Verfasst von: martinapuerkl | 02/19/2010

Käse ist der Spinat für Mäuse

Jetzt dürfte es was werden, mit dem Vorfrühling. Laut keltischem und chinesischem Jahreskalender hat der Frühling ja bereits Anfang Februar begonnen. Ich spür ihn schon und vor allem die Vögel sind mir da schon die ersten Vorboten.

Obwohl die Wühlmäuse unter der seit fast 2 Monaten geschlossenen Schneedecke wahrscheinlich fröhlich Urständ feiern und meine Tulpenzwiebel ordentlich reduziert haben, hier einer jener Werbefilme mit Mäusen, die zu meinen Lieblingsspots gehören.

Aber Achtung, nix für schwache Nerven!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: